Montag, 23. Mai 2011

Froschkönig

Guten Morgen :)

die Nacht war kurz und nicht schlaflastig!

Hier aber mal etwas was ich euch nicht vorenthalten will!



Ich finde es süss!
Der Button ist gehäkelt und wurde diesem Fundus entnommen - der enstand dieses Wochenende! Ich bin infiziert...gehäkelt habe ich ja schon immer, aber Dank Eva habe ich nun bei den Buttons den Dreh raus! Wenn sie nichts dagegen hat werde ich mal eine Anleitung hier posten *fragen geht*

 
 

Gestern vormittag war ich auf einem Flohmarkt und habe einen tollen Beutel voller Knöpfe ergattert :D für schlappe 2,00€ - Knöpfe kann man eigentlich immer gebrauchen, oder?
 


Letztes Wochenende waren meine Familie und ich auf eine Verlobungs- und Geburtstagfeier eingeladen! Da es sich um neue Arbeistkollegen meines Mannes handelt und wir die ja noch nicht wirklich gut kennen wusste ich nicht was wir schenken können!

Da kam mir die Idee ihnen ein Ringkissen zu zaubern, eingestickte Initialen und viel Chiffon krönen es. Ich finde sowas wird immer gut gebraucht und ich bin (zum Glück niemand) der Gutscheine verschenkt ;)
Ist nicht so toll das Foto da ich es auf der Fahrt schnell im Auto fotografiert habe...


So und jetzt muss ich mich um meinen Haushalt kümmern, der ruuuuft nämlich schon ganz laut! Heute Abend wird wieder zugeschnitten und bald könnt ihr hier das Ergebnis sehen!

Liebe sonnige Grüsse

Natalia


ps besuche doch auch mal meine website

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen