Dienstag, 24. Mai 2011

Mal wieder Rosalie :)

Guten Morgen,

es gibt ja Stoff der auch süchtig machen kann, wie zb Rosalie vom Schweden :D

ist das nicht niedlich, ich bin richtig stolz auf mich - ich stelle mir gerade meinen Sohn darin vor...hm...Emma ist leider zu gross dafür, es ist in Gr. 92 - aber ihr könnt es ja kaufen
 und der kleine Käfer mag da auch nie wieder weg...von diesem zauberhaften Rosengarten (ich werd poetisch - und das trotz Schlafmangel ;) )

Das ist auch noch entstanden, auf Kundenwunsch hatte ich zwei verschiedene Designs zur Auswahl gestellt - das, was die Dame genommen hat habe ich natürlich nicht fotografiert *ärgermich*
dabei war es viel schöner ;) mit einer tollen Prinzessin vorne drauf, der Stoff war normale Baumwolle Schokobraun...menno...ich vergesse vieles zu fotografieren

Ich werde jetzt 1. schnell die Wäsche abhängen weil es sicherlich gleich regnen wird und mich 2. um mein nörgelndes Kleinkind kümmern...

Liebe Grüsse
Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen