Donnerstag, 26. Mai 2011

Sommer, Sonne, Bea :)

Guten Morgen,

ich habe gestern mit meinem neuen Projekt begonnen. Bea von Farbenmix für meine Emma, in Rot und im Matroschka-Style - ich bin mal gespannt. Denn ich besitze leider keine Stickmaschine und schnippel und fixiere alles noch manuel :D
Ich habe gestern meine ersehnte Bänderlieferung erhalten und sie schnell vor meinem Mann versteckt ;) der fragt mich immer WOZU ich das alles brauche *lol* brauchen nicht, aber haben ist toll!!!

Aktuell ist das die neue Lieblingshose von Anton


 er findet die Taschen toll, ich habe sie zu tief gemacht - und wenn er beschäftigt ist spielt er mit den Bändeln; Sinn ergeben sie sicherlich nicht ;)


Obwohl- seine Traktorhose steht auch hoch im Kurs! Das linke Hosenbein ist die Heimat des Traktors aus Möbelvelour (arbeite in einem Möbelhaus und bekomme da immer alle aussortierten Stoffmuster :D ), am rechten Hosenbein Reifenspuren. Leider war der Fahrer des Traktor etwas betrunken *hicks*

wie immer alles frei schnauze geschnitten und geklebt - erst habe ich unmengen von Vliesofix benutzt - jetzt bin ich zu Stylefix übergegangen und auch sehr zufrieden.

also diese Seite ist sehr Farbenmix-Lastig... ;) nein, ich bekomme kein Geld dafür *lach*  aber ich kann nicht einfach lassen dort immer zu bestellen :D

So nun ruft das Bad und der Sohn - aber der hilft beim Bad mit und danach lesen wir ein Bauernhof-Buch! Und dann die Standartfrage: mama, wo treckerhose?

In dem Sinne einen schönen sonnigen Tag!

Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen