Mittwoch, 24. August 2011

Fast 4 Wochen offen

Guten Morgen :)

nun haben wir schon 3 Wochen und 3 Tage auf und ich bin sehr
zufrieden!!

In nächster Zeit erhalten wir neue Stenzo-Stoffe, zudem arbeiten wir an einer eigenen
Kinderkollektion, von jeder Grösse soll es nur ein Teil geben- aber das wird sicherlich Bus 2012 dauern und wir starten mit einer Frühjahr-Serie!

Wenn mein PC wieder funktioniert zeige ich euch den mühsamen weg wie man aus einer Bea eine Jacke machen kann sowie einige Varianten aus Fleece!

Bald gibt es auch Neues im Shop und auf der Webseite!

Im September gibt es einen Wettbewerb für regionale Kinder :) mehr wird noch nicht verraten- aber sobald es losgeht werde ich es hier erläutern und hoffe das die örtliche Presse mitmacht!

Ein sonnigen und kreativen Tag
Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen