Montag, 29. August 2011

Neue Ware :)

Guten Abend :)

ich freu mich immer wenn der Postmann klingelt :) heute hat er Stoff gebracht!




schöner Feinjersey in Grau mit grünen Streifen! Ich werde Shirts und leichte Tuniken daraus machen! Einen Teil verkaufe ich auch.




Ein witziger Stoff mit Prägedruck! Man erkennt auf dem beigen Grund süße und leichte Rosen und Blumen- aber gar nicht kitschig! Man muss schon genauer hinschauen! Leichte Jacken oder festere Kleider entstehen daraus oder auch leichte Hosen!

Dann noch ein dunkelblauer Standard-Jeansstoff!


Heute entstand am morgen noch folgendes süßes Leibchen



In Gr 86/92...erhältlich im Laden in Siegen-Seelbach :) aus den aktuellen Stenzostoffen

Heute abend schwing ich wieder die Nadel :)
liebe Grüsse
Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen