Mittwoch, 28. September 2011

mal was für die eigenen Kinder...

...die sind sonst sauer ;)


Anton hat zwei neue Hosen bekommen! Der Schnitt ist BO von Farbenmix,vieles ist Wiederverwertung! Die Bein-und Taschenbündchen ist eine alte Hose und der Bund am Bauch ist Opas altes Shirt, die kleinen Taschen sind Antons altes Shirt!

Das Webband ist ebenfalls bei Farbenmix erhältlich!
Der Taschenrobo ist mein Entwurf und "frei Hand" mit der Maschine genäht!





Ich hoffe die Hose lenkt von der Unordnung ab ;)

Für Emma gibt es eine flauschige Tunika, der Grundschnitt und die Kapuze sind BEA von Farbenmix



Material ist welness-fleece was unheimlich fusselt beim schneiden! Nicki geht ja ;)
Das Bügelmotiv ist heute mit der post gekommen und bei Peppauf erhältlich!


leider habe ich die Kapuze etwas schief aufgenâht und werde da noch eine Schleife anbringen ;) im Eifer des Gefechtes wollte ich sie schnell fertig machen!

Einen sonnigen Tag wünscht
Natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen