Montag, 21. November 2011

Der neue Raum...

...ist fertig ;)
meine Werkstatt habe ich in ein schönes Arbeitszimmer mit Kursmöglichkeit verwandelt



4 kleine und feine Arbeitsplätze sind geschaffen worden! dafür habe ich von 3 Regalen auf 2 verkleinert ;)



zuschneidetisch mit meinem Arbeitsplatz dahinter!
in der unterbettkommode befinden sich die Schnittmuster-Teile!

Den ersten Abend haben wir schon gehabt und es ist doch etwas eng- aber irgendwie fehlt noch Platz zum zuschneiden ;) aber wir haben ja noch den Boden!

Zudem habe ich Schaufenster dekoriert



"einfaches" winterliches geschenkpapier und tortenspitzen!
diese Woche kommt noch der Rest :) also Schnee und Flocken und Kugeln :)

zu Hause im esszimmer



so ähnlich!

ich freue mich so auf die Weihnachtszeit!
auch wenn draussen die Sonne scheint ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen