Sonntag, 6. November 2011

Ein Huhn auf Reisen?

Ich hoffe doch das es nach Hühnchen aussieht (nach lebendem natürlich)



Passend zum Punktecape eine Kindergartentasche- die doch etwas grösser geraten ist wie ich mir gedacht habe!



Jana mag wohl total gerne Hühner und da ich erst neulich diesen Flauschstoff bekommen habe, kam mir am frühen morgen die Idee ich kann es dafür verwenden!



Erst war ich mir nicht sicher ob fleece dafür geeignet ist eine Tasche zu werden aber mit Vlies und Futter sieht es doch gar nicht so übel aus :)



Und mal platt ohne Füllung!
Da hat auf jeden Fall eine ordentliche Butterbrotdose platz! und wenn Jana in die Schule kommt kann man sie sicherlich für etwas anderes verwenden - i Hope so!

einen sonnigen Sonntag!
natalia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen