Dienstag, 21. Juni 2011

Endlich mal wieder was neues :)

Es hat sich doch so einiges getan in der letzten Zeit!




Hier erst einmal wie versprochen BEA











Ich habe sie ohne Kapuze genäht weil mich der Stoff fürchterlich geärgert hat! Ich fand ihn nicht nett, er lies sich schwer nähen und somit war der Pullover schneller fertig als geplant.
Da er schon im Einsatz ist gibt es schnelle Fotos zwischen Waschen & Wiederanziehen


MARKT IM KULTURWERK Wissen
Am 19.06 war es wieder soweit, wir waren mit unseren Sachen auf einem Markt.
Wegen des schlechten Wetter wurden die Stände in das alte Walzenwerk verlegt - eine wirklich tolle Location mit ganz besonderem Flair!
Die Organisation war wirklich toll und die Initiatoren super gelaunt. Ihnen muss ein wirklich grosser Dank ausgesprochen werden!












Es hat sich diesmal wirklich gelohnt. Es waren Keramiker und Filzer und Näher, Imker und Schmiede dabei! Ein ganz toller Tag mit einem tollen Markt.
Wir freuen uns auf jeden Fall auf eine Wiederholung nächstes Jahr!!



Dann wird es ab nächster Woche eine Anleitung fur ein Mäppchen oder Täschchen geben




Filzalotte gos Laden ;)

Ab August findest du in 57072 Siegen-Seelbach im Seelbach-Center (neben der Sparkasse) einen kleinen feinen Laden. Innendrinn gibt es ein Modeatelier mit Maßschneiderei und Änderungsschneiderei, bunte Kinderbekleidung und Home Deko sowie Stenzo-Stoffe - wir konnten noch eine kleine Auswahl aus der Frühjahr-Sommer-Kollektion bekommen!
Wir werden Nähkurse anbieten, du kannst dir individuell nach Wunsch deine Kleidung schneidern lassen oder bedrucken/besticken!



Einen schönen, hoffentlich trockenen Tag
Natalia