Montag, 20. Februar 2012

Gewinnspiel

Heute ist es soweit!
Das Gewinnspiel beginnt nun und am Freitag werden die Gewinner gezogen!
Über zahlreiche Kommentare freue ich mich sehr :)

Ihr könnt jeweils eins von drei Stoffpaketen (FreeSpirit und Stenzo) inklusive Überraschungen gewinnen! Dies können Webbänder, Schnittmuster oder sonstiges sein :)
Unten seht ihr eine Auswahl der Stoffe von FreeSpirit die ihr gewinnen könnt :)

Ihr dürft diesen Post gerne verlinken, teilen oder einfach weitersagen! Und es darf jeder teilnehmen der mag!


Viel Spaß und viel, viel Glück!
Natalia

Kommentare:

  1. Und falls ich hier kommentieren sollte (und nicht bei facebook) gibts hier auch noch einen Kommentar gratis dazu ;) Ich find den Namen "Textilrausch" so toll :D

    LG Steffi aus deinem Freitagsnähkurs :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Jahr schon!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
    Viele liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Darf hier jeder Teilnehmen? Bin zur Zeit in Elternzeit und möchte die Gelegenheit nutzen, mal ein wenig zu nähen. Da könnte ich solch ein Stoffpaket echt gut gebrauchen :-) Viele Grüße aus Güstrow (hier gibt es leider keine Näh-/Kurzwarengeschäfte) :-(

    AntwortenLöschen
  4. Da schick ich dir doch mal ein liebes Hallo und Guten Morgen aus der Nachbarschaft (Siegen).
    Kenne euren Laden in Seelbach, weil ich da ab und an im Bastelladen bin und dann immer mal neugierig am Schaufenster vorbei schaue.
    Gewinnen würde ich natürlich sehr gerne, denn mein Sohn hätte gerne mal wieder was genähtes und ich hab auch sonst noch so einige Ideen im Kopf - nur leider sagt der Geldbeutel gerade etwas anderes.

    LG aus SI,
    Britta

    PS: Lese auch schon länger in deinem Bloog mit, bin nur oft etwas schreibfaul!

    AntwortenLöschen
  5. Da informier´ ich dich doch gleich darüber, dass du auch eine Leserin in Österreich hast!! Glg Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Hi,

    ich bin auch dabei!! Haben will ;))

    Liebe Grüsse, bis morgen früh

    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hoch auf die burdastyle-Facebook-Seite, sonst hätte ich deinen Blog nicht entdeckt. Tolle Sachen und Ideen, da wird man glatt selbst noch kreativer ;)

    Viele Grüße aus dem schönen Badnerland

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    finde deinen Blog toll - sehr tolle Ideen, von denen ich meine eigene Kreativität immer wieder gerne anregen lasse!
    LG aus Österreich

    AntwortenLöschen
  9. ich würde auch gern mal wieder was nähen... das wäre DER anreiz, mir endlich eine neue maschine zu kaufen! ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Da ich meine erste Nähmaschine zu Weihnachten bekommen habe und seitdem nicht mehr aufhören mag (mir allerdings das Kleingeld für tollen Stoff in meinem Studentenbudget fehlt)würde ich hier sehr sehr gern teilnehmen! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mein erstes Gewinnspiel an dem ich mit meinem Blog teilnehme, ich hoffe es ist noch nicht zu spät dafür. Ich finde den Stoff einfach wunderschön und möchte ich super gern gewinnen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen