Sonntag, 5. August 2012

Resteverwertung

Manchmal ist es mir zu schade ein Shirt oder ähnliches wegzuschmeißen- meist weil es ein schönes Muster hat oder es einfach süß aussieht!
Meist ist es auch so, das diese Teile nicht mehr weggegeben oder verkauft werden können- Flecken oder ähnlich machen deutlich das die Kinder das oft anhatten!

Ich schneide die Ärmel und den Hals ab (meine Güte, das hört sich an) und verwende den Rest dann für Bündchen.
Meist reicht es nur für die Ärmel, manchmal auch für den Halsausschnitt :) das kommt auf die Größe des Restes dran!

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Shirts die nicht mehr passen- so finden sie eine gute Verwendung!

Und dadurch das sie schon gewaschen wurden braucht ihr keine Angst zu haben das beim Stoffmix etwas ungeplant einläuft!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen