Donnerstag, 13. September 2012

Nähkurseindrücke

Und wieder ist ein Kursblock zu Ende- und wieder habe ich vergessen Fotos zu machen und euch mal zu zeigen, was meine "Schüler" so treiben ;)

Dieser Kursblock hat mir besonders Spass gemacht- wir haben doch sehr sehr viel gelacht und viele unsinnige Ideen sind dabei herausgekommen- unter anderem ein berauschender Pucksack für die Frau oder der schnellste BH auf der Welt ;)

Manche schnelle Eingebung meinerseits lies meine Lehrlinge oft wieder eine Naht auftrennen oder rettete sie vor unnötigem Falten-legen! Denn auch ich habe ein Hirn welches sich gerne abschaltet und sich erst wieder einschaltet, nach dem der Rat ausgesprochen wurde ;)

Ich hoffe doch immer, das alle ein wenig mitgenommen haben- bis dato ist mir keine negative Kritik zu Ohren gekommen und es hat noch niemand ein Beschwerdeschreiben aufgesetzt! :)

Für mich ist ein Nähkurs was ganz tolles- ich lerne viele Menschen kennen und habe im besten Fall viel Spass :)

In dem Sinne- auf gute Naht!

Kommentare:

  1. Ich kann Dir nur zustimmen. Es war sehr unterhaltsam. Vor allem aber auch lehrreich! Dafür wirklich lieben Dank! Deine Kompetenz auf dem Gebiet des Nähens ist grandios! Und so ganz nebenbei kannst Du es auch wirklich "Laien verständlich" rüberbringen! Alle Fragen, die ich mit mir rumtrug sind beantwortet...und ich freue mich auf Deinen Laden :-))
    Viel Erfolg...bei den Nähkursen und Deinem Großprojekt in Betzdorf!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich aber! :) und vielen Dank für die Wünsche

    AntwortenLöschen