Mittwoch, 5. September 2012

Neueröffnung!

Jetzt ist es endlich soweit!

Am 27.September wird mein großer Traum wahr und ich eröffne mein eigenes kleines Stoffgeschäft!

Textilrausch- Stoffe und mehr
ist der Name und anzufinden in der
Wilhelmstrasse 15 in Betzdorf!

Zu befühlen gibt es (fast) alles was das Näher-innenherz begehrt und was der Nähplatz so braucht!
Ich habe Stoffe von Coats, Hilco und aus Holland!
Aktuell naturlich auf Grund der sinkenden Temperaturen schon ein wenig winterwarmes!

Ich würde mich freuen auch dich mal begrüßen zu dürfen und mit dir in bunten Stoffphantasien zu schwelgen :)

Öffnungszeiten sind von 09-12 und 15-18 Uhr!

Am 07.10 hat Betzdorf sogar verkaufsoffen!

Kommentare:

  1. Schöööne Stöffchen!!! Bin schon sehr gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo..
    *kreisch*....Betzdorf ist ja nur ein Katzensprung....da freu ich mich drauf....
    Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz
    viel Erfolg
    LG Britta

    AntwortenLöschen