Donnerstag, 25. Oktober 2012

Der Comic-Dackel

Das Heftchen habe ich mir gestern gekauft- Burda Kreativ, ein Bastelmagazin für alles Handarbeitliche.
Ein ganz nettes Heft, jedoch mir etwas zu traditionell und daher langweilig!

Aber nichts desto trotz hat es mir die Dackelfamilie angetan! Ich fand die total süß- aber bloß nicht so einfarbig! für die Kinder zum kuscheln ja- aber als coole Deko nicht!

Also graue Baumwolle her, Stoffmalstifte her und los geht's! Der Dackel hat leider eine gespaltene Persönlichkeit- auf der einen Seite das liebe sanfte Märchen und auf der anderen Seite der knallharte Held ;)

Mir gefällts!

Kommentare:

  1. Der Schwarze ist ja heiß!!!! ....aber nicht, dass Du jetzt dann im Laden gefragt wirst, ob Du auch Hunde züchtest....kicher. Mann weiß ja nie....

    AntwortenLöschen
  2. Der Dackel ist sooooooooooooo cool!!!!

    Sehr schöner Blog :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank- für beide Komplimente :)

      Löschen