Donnerstag, 29. November 2012

Neue Stöffchen eingetroffen!

Ich bin ja immer auf der Suche nach besonders schönen Stoffen fürs Lädchen! Diesmal habe ich, so glaube ich, ein gutes Händchen gehabt ;)

Ich freu mich selber wie Bolle! :D
Die Stoffe gibt's seit gestern im Lädchen!

Und am Freitag kannst du bis 22 Uhr in
Betzdorf einkaufen, der Weihnachtsmann kommt und nimmt dieWunschzettel der Kinder entgegen! Am Rathaus eröffnet heute der Weihnachtsmarkt!
Am Samstag sind die Geschäfte bis 18 Uhr auf!













Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke sehr :) du musst noch mal kommen- der Sekt wartet noch auf uns :D

      Löschen
  2. Sehr schön!
    Habe eben noch ein Shirt für die Kleine (fast) fertig gestellt (Kragen fehlt noch) und dann mache ich mich an "Love" und "Cool" ;-)
    Der Stoff mit den Eulen gefällt mir besonders und der Lila mit den Dots darunter. Toll!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe !!!! Ich muss unbedingt nochmal vorbei kommen.

    AntwortenLöschen