Samstag, 1. Dezember 2012

Fee von Farbenmix

Das Grosskind ist leider an einer frisch gestrichenen Wand hängengeblieben und die liebste beige Jacke ist nun hinüber!
Da aber akute Erfrierung droht muss Mama natürlich mal flottiflott eine neue Jacke zaubern!
Den Schnitt Fee habe ich schon lange hier - aber bin nie dazu gekommen ihn zu nähen!
Nun denn- gestern Abend habe ich mal daran gemacht und ihn zugeschnitten! Der feste Eulenstoff bot sich da irgendwie an, gefüttert ist der Mantel mit rosa Fleece!

Ich hoffe , er gefällt ihr! ;) zumal ich irgendwie Bedenken habe das er dieses Jahr überhaupt passt- denn wenn Ingeborg den schon anziehen kann?! Dabei ist es "nur" 146/152!
Die webbänder sind ebenfalls von Farbenmix. Rüschche, Zackenlitze und die Stoffe gibt es bei mir im Lädchen!







Kommentare:

  1. Die Jacke sieht echt toll aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist ein Traum!
    Was hat deine Große dazu gesagt?

    Lg, nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erst mal gar nichts ;) und dann " Wow Mama! Die ziehe ich jetzt aber aus damit sie nicht schmutzig wird" :)

      Löschen
  3. Wunderschön !
    Der "Fee" Mantel fällt sehr großzügig aus . Unseren konnten wir fast 3 Jahre tragen , dann waren die Ärmel endgültig zu kurz .Da lohnt sich die Arbeit wirklich !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen