Samstag, 23. Juni 2012

Oral-B TriZone

Mal was nicht genähtes ;)
Ich habe mit meiner Familie die Möglichkeit erhalten die neue Oral-B TriZone zu testen!

Beworben habe ich mich auf der Seite
vom For Me- Magazin (www.for-me-online.de) und wir hatten das Glück ausgewählt zu werden!

Heute habe ich schon das Paket von der Post abgeholt, gemeinsam haben wir es ausgepackt! Auf den ersten Blick sieht sie aus wie jede andere elektrische Zahnbürste ;) aber die Köpfchen mit den Bürsten sind neu und anders- nicht mehr rund sondern so wie eine normale Zahnbürste!

Heute Abend machen wir den ersten Test und sind gespannt, vor allem wie die Kinder die Zahnbürste finden werden!!
Ich werde auf jeden Fall weiter berichten :)

Natalia

Donnerstag, 14. Juni 2012

ronja von Farbenmix

Ich dachte mir, ich mache meinem Kind eine Freude und nähe mal wieder was schönes- jetzt ist es zu klein :( das Kind scheint gewachsen zu sein und ich nehme mir nun vor, es erst mal gründlich auszumessen!
bis dato hat alles in 134/140 gepasst- naja bis heute ;)

Sonntag, 3. Juni 2012

neue Stoffe :)

letzte Woche habe ich meine erste große Lieferung bekommen :)
am liebsten würde ich alles sofort vernähen- aber ich glaube, das schaffe ich nicht :)
vor allem mag ich persönlich die Retro-Tulpen, die habe ich in Jersey und Baumwolle da! Mal schauen was sich daraus schönes machen lässt.

ebenso für den Sommer tolle Leinenstoffe und einen wunderbar dünnen Jeansstoff- eine Hose schwebt mir auch schon vor! Und dann für Laie Sommernächte kuscheligen Fleece und Sweat!
ich bin zufrieden- ihr auch?

einen wunderbaren Sonntag
Natalia