Sonntag, 20. Januar 2013

Ab jetzt auch Kinderkurse und Kurse am Vormittag

Da ich ja nun mal eine One-Woman-Show  alleine im Lädchen bin, habe ich mir Hilfe ins Stoff-Boot geholt :)

Nun besteht auch die Möglichkeit sich Donnerstags morgens zu treffen und zu nähen. Die Kurse am Vormittag haben immer eine bestimmte Thematik, sind schnell genäht und bieten neben dem fertigen Teilchen entspannte Nähstunden mit Gleichverrücktengesinnten :)

Am 28.02.2013 nähen wir von 09-12 Uhr mit euch feine und wunderschöne Kosmetiktaschen, kleine Täschchen für die grosse Handtasche oder einfach zum Verschenken.
Am 07.03.2013 ist das Thema "Christina" von MaMu-Design, also Partnerlook für Mama und Tochter :) schnell genäht, und besonders süss mit einer warmen Leggins oder einer schicken Hose

Für Kinder gibts nun auch was für unter die Maschine.
Wir haben die Kurse Montag Nachmittag und Samstag morgen (bringt eure Kinder vorbei, geht einkaufen, nebenan Kaffee trinken und ein gutes Buch lesen...oder macht in Ruhe euren Haushalt :) )
Am 04.02. (Mo 16:15-19**) und am 16.02. (SA 09-12**) laden wir euch in die Traumwerkstatt ein! Näht euch eurer Kissen, zum Träumen und kuscheln und liebhaben, nach der Anleitung Patch mit Liebe von Farbenmix. Die Altersempfehlung liegt hier ab 8-9 Jahren. Es gibt Kakao und Kekse :)

Immer aktuelle Termine findet ihr hier :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen