Sonntag, 27. Januar 2013

Coverlock

Guten Morgen :)

Ich habe mich vorgestern mal an dieses neue Baby gewagt! Ich habe es schon im September von meinem Papa geschenkt bekommen und irgendwie für nicht notwendig gehalten...verrückt oder? ;) es stand die ganze zeit im Keller und ich wusste nicht so recht was ich wirklich damit anfangen soll!

Aber die Neugier siegte nun doch, ausgepackt, eingefädelt und losgelegt! Es ist gar nicht so schwer wie ich dachte da ich schlechte Erinnerung an das einfädeln der overlock von meinem Papa hatte...sie und ich- wir wurden einfach keine Freundinnen!

Aber ich muss sagen: toll! Jetzt coverlocke ich alles ab und es sieht fein aus! Ich benutze es aber andersherum damit es so aussieht als wären es flatlocknähte :D und es ist wirklich interessant mit 3!!! Nadeln zu arbeiten!

Ich muss aber noch etwas üben!

Ich werde mich nun in den noch vorhandenen, noch nicht aufgeweichten Schnee begeben und Schlitten fahren!

Einen wunderbaren Sonntag wünsch ich euch!

Herzliche Grüsse
Natalia





1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem Schätzchen !
    Bei mir hätte sie wohl allerdings kaum solange im Keller gestanden , denn dieses Maschinchen wäre das i-Tüpfelchen in meinem "Fuhrpark " !!!
    Ganz neidisch bin ...
    LG und einen schönen Sonntag im Schnee ... Simone

    AntwortenLöschen