Montag, 14. Januar 2013

Gewinnspiel-info

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet ein schönes kaltes Wochenende?
Wir auf jeden Fall- leider hat es mich beim gestrigen Familienfussball zu Boden gerissen...autsch! Aber lustig war es dennoch, bei klirrender Kälte mit den Kindern und den Großeltern im Garten ein wenig den Ball zu kicken- und das obwohl wir so gar nichts mit dem runden Leder am Hut haben ;)

Das Gewinnspiel ist nun vorbei, vielen Dank für die lieben Kommentare und eure schönsten Näherlebnisse! Ich bin also nicht alleine mit meiner Sucht nach Textilem :D

Heute Mittag wird der Glückself die zwei Gewinner ziehen und ich werde sie dann verkünden :)

Einen wunderbaren kalten Montag,
Natalia

Ps. Ich zeige euch noch ein paar Fotos von den Werken die unter der Woche entstanden sind! Die Schnitte stammen aus verschiedenen Ottobre-Zeitschriften!










1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch, wie immer!

    Bin schon ganz gespannt auf heute Nachmittag!

    Liebe Grüße, nina

    AntwortenLöschen