Montag, 7. Januar 2013

Gewinnspiel

Nachtrag vorab am 10.01.2013:

scheinbar hält es doch einige hier davon ab zu kommentieren und teilzunehmen, weil sie (zitat einer email) "keine lust haben, den letzten Scheiss zu bekommen"! Das stimmt mich traurig!
Und nein- es ist nicht der "piep" den ich verschenke!
Also habe ich mich dazu durchgerungen euch nun doch Fotos zu zeigen was es zu gewinnen gibt!
Auf den Bildchen seht ihr die Stoffe, dazu gibt es webbänder und Co!
Viel Spaß nun! Allen denen ich die Überraschung leider vermiest habe- es tut mir leid, aber das lass ich nicht auf mir sitzen! :(

Los geht's :)
Heute startet das Gewinnspiel zum Blog-Geburtstag!

Zu gewinnen gibt es 2 dicke Stoffpakete von Hilco und Co! Jersey, Baumwolle,Fleece- für groß und klein!
Insgesamt 2 Meter Stoff, bunt gemischt!
Was hinein kommt ist eine Überraschung-

aber pssssst...Hamburger Liebe wird auch dabei sein ;)

Zusätzlich zum Stoff gibt es gestickte Patches, Webbänder und Garn!

Wie könnt ihr teilnehmen?
Kommentiert einfach hier unter diesem Beitrag! Vielleicht mögt ihr mir erzählen was euer bestes Erlebnis mit der Nähmaschine/ mit Stoff ;) im alten Jahr war?
Meines war definitiv die Eröffnung meines Lädchens- ein Traum ist in Erfüllung gegangen!

Mitmachen könnt ihr bis Sonntag den 13.01.2013- am Montag werde ich die Gewinner auslosen!
Ich freue mich über viele liebe Kommentare und eure Geschichten- und brav weitersagen, ja!? :)

Viel Glück!
Natalia








Kommentare:

  1. Ach wie schön...eine Verlosung... und happy birthday!!!
    Mein bestes Erlebnis??? Im Oktober gabs ne neue Nähmaschine, recht günstig im Preis, super zu händeln...und ich hab mir sagen lassen, sie wäre baugleich mit der ELNA *freu*
    LG Guni

    AntwortenLöschen
  2. Hiiii cool!
    Mein bestes Näherlebnis war die Entdeckung meiner neuen alten Liebe - dem Nähen.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, Gewinnspiel ist immer gut- und wenns um Stoffe geht erst recht! :)

    Hmm, was waren meine schönsten Näh+Stoff-Erlebnisse im letzten Jahr?
    - Weihnachten als ich meine Overlock auspacken durfte und als ich dann deinen Laden entdeckt hab, der auch zwischen den Jahren auf hatte und ich endlich Garn (...und wiedermal ein bisschen Stoff ;) kaufen und loslegen konnte
    - Jeder Mittagsschlaf meines Sohnes der mir genug Zeit schafft, was schönes zu nähen
    - Jedesmal wenn ich "meine fertigen Werke" (am liebsten an meinem Sohn) bewundern kann
    - wenn ich mir ein schönes Stöffchen leisten konnte
    - wenn ich einen tollen neuen Schnitt entdeckt hab
    - Im Dezember jeden morgen das Farbenmix-Adventskalendertürchen zu öffnen
    - Mit Freundinnen zum Frühstück treffen und übers nähen zu philosophieren
    - der neuen Ottobre entgegenfiebern
    - Zu hören dass wieder eine weitere Freundin zum nähen gekommen ist


    es gab so viele Momente... nähen macht einfach glücklich irgendwie :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag :)

    Mein tollstes Erlebnis war meine Tochter begeistert an ihrer zu Weihnachten bekommenen eigenen Nähmaschine zu sehen. Und die ersten Ergebnisse, mit Hilfe natürlich ;) , können sich durchaus sehen kassen.

    LG und viel Erfolg weiterhin mit Blog und Laden

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiiieeeeebe Gewinnspiele....leider habe ich da noch nie Glück gehabt. Aber dabeisein ist alles....wohl :-)

    Ich hatte ja 2012 diverse sehr, sehr lustige Näherlebnisse. Worüber ich immer noch am Meisten lachen muss ist meine allererste Nähstunde bei einer fachkundigen Nählehrerin. Als diese Dame ihren Blick über meine ersten Nähversuche schweifen ließ, leicht stutzte und dann knochentrocken sagte:

    "Güte....stell mal die Stichlänge größer....wir wollen den Stoff nähen und nicht perforieren!"

    Ich habe mir fast in die Hose gemacht und lache auch heute noch aus tiefster Seele drüber.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Natalia,

    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Geburtstag!

    Mein schönstes Näherlebnis 2012 war es das Nähenfür mich zu entdecken. Ich freu mich jedes Mal wahnsinnig, wenn ich ein Projekt fertiggestellt habe.

    Danke auch nochmal an dich für diverse Onlineberatungen!!!


    Liebste Grüße, nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Natalia :)

    Meinen Herzlichsten zum 2. Geb auch von mir! :D

    Mein bestes Näherlebnis?! Mein erstes selbstgenähtes Teil ;o)
    Im September hab ich mit dem nähen begonnen und bin schon jetzt süchtig! ;o) Ich habe echt eine große Leidenschaft dafür entdeckt und bin total froh, damit begonnen zu haben :)

    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Natalia.

    Alles gute zum Blog Geb. :-)

    Mein schönstes Näherlebnis?
    Das Nähen für mich zu entdecken und Danke Deiner immer wieder gerne angenommenen Hilfe auch am Ball zu bleiben. Dafür auch nochmal ein <3 - liches Danke. Hast es immer wieder geschafft mich vor dem Wahnsinn zu retten :-)

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinem Traum und freu mich auf den nächsten Stoffmarkt. Da brauch ich nicht so weit zu fahren um zum einen an schönen Stoff zu kommen und zum zweiten Dich zu treffen :-)
    Aber diesmal gehen wir noch Käffchentrinken :-D

    GvlG
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Mein schönstes Erlebnis ?
    Ich bin süchtig und hänge an der Nadel.
    Und Schuld daran ist einzig und allein mein Mann. Er schenkte mir 2011 einen Nähmaschinenführerschein und seitdem bin ich dem Wahn verfallen. Ich bin süchtig nach Stoff.
    Egal ob Jersey, Baumwolle, Fleece ect.. Hauptsache ich kann es mit der Nadel verarbeiten.
    Und am Ende das fertige Ergebis zu sehen ist wie ein Rausch für mich. Und schon muss ich wieser losziehen um Nachschub zu besorgen. Es nimmt kein Ende und ist ein ewiger Kreislauf.
    Aber soll Euch was sagen ?
    Das ist SUUUUPER und DANKE an meinen Mann, wenn Dein
    Geldbeutel mitunter auch manchmal sehr leiden muss.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch nochmal!

    Ein sehr schönes Erlebnis in Sachen nähen,
    war ein Nähkurs bei Dir ;))

    vielleicht hab ich ja Glück!!

    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Nochmal alles Liebe zum Blog-Geburtstag.

    Tja, Näherlebnisse hatte ich schon reichlich, aber letztes Jahr sah es mit dem Nähen doch eher mau aus.
    Mein Lieblingswerk aus dem letzten Jahr ist jedenfalls meine Josipa-Tasche, die eigentlich nur für den Sommer sein sollte, aber jetzt immer noch ausgeführt wird. Es wird wohl Zeit, mal wieder eine neue zu nähen.

    Vielleicht hab ich ja bei deinem Gewinnspiel Glück und es flattern mir schöne Stöffchen dafür ins Haus ..... deine Bilder versprechen zumindest schöne Stöffchen (naja, lila/pink/rosa wären nicht so mein Fall)

    LG aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe und Beste zum 2-jährigen!!!
    Viel Erfolg weiterhin mit deinem Lädchen...
    Mein schönstes Erlebnis letztes Jahr mit Stoff, war das gelungene Geburtstagsgeschenk für meine Großcousine. Sie hat zum 1-jährigen ein Schürzenkleid bekommen und es hat wunderbar gepasst und ihr Mama war glücklich weil auch noch Nilpferde drauf waren. Das war für mich ein schönes Erfolgserlebnis.
    Allgemein freu ich mich immer zu sehen wie schnell mit Stoff etwas entstehen kann.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Mein schönstes Näherlebnis war definitiv eine Stickmaschine unterm Weihnachtsbaum :-)

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. alles gute zum geburtstag! (=
    mein schönstes näherlebnis war das nähen und tragen lassen (durch meine kleine) meines ersten selbstgenähten kleidchens.da dieses kleid mein allererster nähversuch war, sehen die nähte dementsprechend grausam aus; da das kleid allerdings wild gemustert ist, fallen die nähte zum glück nur auf den zweiten blick auf ;)
    ich war so stolz! und seitdem....hänge auch ich an der nadel;)

    liebe grüße,
    fabienne

    AntwortenLöschen
  15. alles alles liebe zum B-Day! :)

    mein schönstes Näherlebnis war das Abendkleid, das meine Schwägerin gerettet und meine Mutter bestickt hatte, weil ich keine Zeit hatte :) Hab sie sooo lieb!!!

    liebe Grüße,
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!

    Mein schönstes Näh-Erlebnis war die Geburt meiner Tochter. Endlich kann ich für mein eigenes Kind nähen!

    LG
    Kikker

    AntwortenLöschen
  17. So 'ne tolle AKTION und so 'ne doofe ReAKTION. Das tut mir echt leid für dich! Warum schreibt man nur sowas? Ich versteh das nicht! *kopfschüttel*

    Sei lieb gegrüßt und lass Dir vorallem den Spaß nicht verderben! Ich find das Gewinnspiel suuuuuper! :)

    LG
    Sabrina


    AntwortenLöschen
  18. Manche Leute sind einfach nur ... Argh, ich könnte mich aufregen!
    Wie schlecht muss ein Mensch sein um so etwas von anderen zu denken?!

    Lass dir die Laune nicht verderben!!!

    Liebste Grüße, nina

    AntwortenLöschen
  19. Mein schönstes Näherlebnis war, dass ich überhaupt Lust bekommen habe, zu nähen. Ich bin sogar so beigeistert, dass ich meine Werke auch anderen Menschen zeigen möchte und meinen eigenen Blog erstellt habe.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  20. einzigArtig schreibt,
    Hallo Natalia,
    habe heute eine neue Frau Pfaff von meinem Mann geschenkt bekommen.
    Bin super glücklich mit Mann und Maschine.

    AntwortenLöschen
  21. Leute gibt's........... tststs
    Naja, da muss man drüber stehen !!!!
    Ich finde Deine Aktion jedenfalls klasse. Außerdem MUSS ja keiner hier mitmachen.
    Wer nicht der hat schon.....


    AntwortenLöschen