Donnerstag, 24. Januar 2013

Henric-rausch!

Das ist alles immer so fix genäht! Ich mag den Schnitt von Kibadioo total gerne und er passt auch sehr fein!
Und ist wirklich fix genäht- aber das habe ich wohl schon mal erwähnt ;)

Ich mische ja immer mal wieder gerne irgendwelche Stoffreste und Stoffstücke zusammen, manch einer mag die Hände über den Kopf zusammenschlagen bei so viel "wildness" am Shirt! Aber die Kinder lieben es- sie müssen sich keine sorgen machen das sie nichts finden was unten rum dazu passt! Ich hab's mal in einer Mädchenversion genäht...ich bin aber dafür das es eher was für Jungs ist :)

Und: habt ich euch eigentlich mein Tattoo gezeigt was ich seit November habe? :D







Kommentare:

  1. Wunderschöne Henrics!
    Ich mag den Schnitt auch so gerne :)

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Henric's und noch tolleres Tattoo !!!!,

    AntwortenLöschen
  3. Das Tattoo ist ja mal stark, ich plane auch ein ähnliches in der Art mir stechen zu lassen. Das Motiv steht schon nur wohin ich es mir machen lasse ...soviel Platz am Körper *seufz*
    viele liebe Grüße Rubinengel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja- es gibt viel Platz am Körper:) aber meist gebe ich mich der ersten Eingebung hin! Das nächste Motiv und der nächste Ort stehen auch schon fest! :)

      Löschen