Samstag, 16. Februar 2013

Ganz viel genähtes ;)

Letzte Woche war ich noch sehr unkreativ- diese Woche sah es schon wieder ganz anders aus! Ich hatte mal wieder einen guten Lauf und bin doch dazu gekommen einiges zu zaubern!
Anbei die Bildchen der Werke!

Heute Mittag fahre ich mit meiner Familie zum Stoffgrosshandel- Hausmesse :D ich freu mir! Und habe die Befürchtung das ich meine Familie da lassen muss weil im Auto kein Platz mehr sein wird :D

Ich werde morgen Abend berichten!
Liebe Grüsse
Natalia











Kommentare:

  1. So ist es !
    Manchmal läufts von ganz allein und andermal geht gar nichts !
    Ich komme derzeit kaum hinter den Maschinen vor ... ! *(zwinker )
    Viel Spaß bei deinem Ausflug !!
    Ich wäre zu gern dabei .
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie Du bist nicht mit Anhänger unterwegs???? lol

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön!!! Vor allem der Dreiteiler hat es mir angetan.
    Wie war die Messe? erfolgreich?

    AntwortenLöschen