Dienstag, 5. März 2013

Ja.....ja wo ist sie denn?

Die zeit? Die geht im Moment echt spurlos an mir vorbei!

Seit Karneval habe ich für meine Kinder nichts genäht! Für mich sind eine Strickjacke und ein Pulli entstanden- ganz schlicht, da lohnt sich das zeigen nicht ;)

Zur zeit nimmt mich das Lädchen wirklich voll in Anspruch! Was mich natürlich sehr freut- jeden Tag kommen neue nähbegeistere Kunden in den Laden! Vor allem jetzt wo die Sonne endlich rauskommt und das Wetter wieder schön ist! Hurra!!!

Derzeit bin ich am online-shop-basteln, irgendwie und irgendwann so nebenbei :)
Es wird aber sicherlich noch ein wenig Zeit dauern, alles doch komplizierter als ich dachte!

Dann ziehen wir bald privat um- endlich ins eigene Häuschen! Da muss man mal eben 160qm einpacken....was sich für Schrott ansammelt- und das, obwohl ich jedes Jahr zwei mal!!! alles ausmiste! Schrecklich! ;)

Wir haben jetzt die neuen Workshops fürs zweite Quartal geplant, wer jetzt schon schnell schauen mag kann dies auf Facebook tun! Die Tage werde ich auch hier die Termine einstellen!!

Also- genießt die Sonne!

Herzliche Grüße
Natalia


Kommentare:

  1. Super dass mit der Sonne noch mehr Nähverrückte ins Lädchen strömen. Ich muss auch unbedingt rumkommen und die Bügelbilder endlich abholen. Freu mich schon sooooo drauf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Natalia, das sind aber viele Projekte parallel.
    Freut mich zu lesen, dass alles so gut läuft!

    Liebste Grüße, nina

    AntwortenLöschen