Freitag, 12. April 2013

Buntes- das kann ich jetzt gut gebrauchen!

Wir sind mitten im Stress!
Ich weiß gar nicht wohin mit mir- wohin mit all den ganzen Sachen- wo ist bloß mein Kopf ;) ich hoffe in einer Woche sieht es wieder anders aus!

Deswegen muss ich mich mit ein bisschen Farbe aufmuntern! Zwar nichts für mich- aber das arbeiten mit etwas buntem heitert mich ungemein auf und gibt mir die nötige Energie für das ganze Getümmel zur zeit!

Zwei mal eine "Leggins-Hose", das Großkind mag unheimlich gerne Leggins- und Hosentaschen! Also warum nicht kombinieren- da kam mir der Schnitt aus der diesjährigen Ottobre für Kids ganz recht! Ich habe jedoch ein normales Bündchen an den Bauch genäht, unten ans Bein ebenso- so ist es bequem, keine Kordel kann entkommen und es wächst noch ein bisschen mit.
Ich habe die Weite der 152 genommen und die Länge der 140- das Großkind hat leider ein kleines Bäuchlein und breite Hüften. In Kaufhosen brauchen wir 146- meist sind diese aber zu lang!

Dann ein Happy-Loop als Geschenk zum Geburtstag! Ich habe eine Paspel auf die eine Seite genäht, und eine Zackenlitze auf die andere Seite!
Ich denke, es ist gelungen!

Dann möchte ich euch nicht das Chaois vorenthalten ;) mittlerweile ist alles grau und fertig geschrubbt!







Kommentare:

  1. So...jetzt hab ich mir wenigstens mal n Loop genäht wo ich mich ja sonst schon nicht entscheiden konnte inmitten dieser schönen happy Stoffe ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Näherzeugnisse sind wie immer ein Träumchen! ;-)
    Für den großen Umzug wünsche ich, dass ihr alles schnell hinbekommt!

    Liebste Grüße, nina

    AntwortenLöschen