Montag, 6. Mai 2013

Da bin ich ja wieder- dem Kartonchaos entkommen ;)

Puh- ich sag euch, die letzten 3 Wochen waren echt der Hammer!
Aber wir haben es geschafft- und hey, es ist sogar langsam Wohnraum erkennbar :)

Natürlich habe ich zwischenzeitlich auch genäht- mal ein paar Sommersachen für meine Kinder und für den Laden! Ich mag diesen Hosenschnitt aus der aktuellen Ottobre, der ist sooooo fix genäht und hat nur seitennähte!
Mein Mann findet die nicht so toll- und ich muss sagen, das ich sie für das Kleinkind auch zu klein genäht habe- es sieht irgendwie sehr weiblich aus ;)

Dann noch bunte Shirts- endlich ist ja die Sonne da und da kann man wieder Armfreiheit wagen ;)

Die Kids sind so froh das es wieder warm ist und sie den ganzen Tag draußen spielen können! Ich übrigens auch!
Jetzt hat das Kleinkind auch wieder zweifarbige Arme :D "Mama- ich bin wieder bunt"

Seid ihr eigentlich auch so Mischerinnen?
Also ich mische ja total gerne irgendwelche Reste zusammen- manch einer mag es "unpassend" finden, aber ich habe das Gefühl das mein Kleinkind diese Sachen viel lieber trägt als etwas, was Ton in Ton ist!

Nun die Bilder :)
Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüsse
Frau Rausch


Ps ganz schön viele Fotos ;)





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen