Montag, 13. Mai 2013

Eine einfache schnelle Hose

Heute habe ich, die schon seit Tagen zugeschnittene, Hose für das Kleinkind fertig genäht! Sie ist aus grünem Baumwolltwill von Hilco, leicht elastisch- ideal für Sommerhosen, Kleider oder die zur zeit so beliebten Chinos!

Eigentlich ist es ja eine 3/4-Hose, aber dem Sohn ist diese zu lang *kopfschüttel* ich habe den Schnitt aus der aktuellen Ottobre "Knickerbocker" genommen! 

Da Frau Rausch im Aufräumrausch die Vorderhosentaschen weggeschmissen hat gibt's diese halt nur als Ziernaht ;)

Ich hatte sie aus orangenem Karo zugeschnitten!
Und jetzt einmal Kopf drehen (oder Monitor ) für die Hinteransicht

Die Taschen habe ich nur mit der Overlock abgekettelt und festgesteppt. Ich habe diesmal mit der Zwillingsnadel gearbeitet- ich glaub das mache ich öfters. 

Einen schönen Abend
Frau Rausch


Kommentare:

  1. Da kannste mal sehen, was passiert, wenn Frau zuviel Ordnung hält lol
    Das Grün ist ja echt spitzenklasse!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja schlimm, oder! Ich muss aber auch gestehen das ich zum neu-schneiden einfach zu faul war :)

      Löschen