Sonntag, 2. Juni 2013

Habe fertig :)

Das Esszimmer"Schränkchen" ist endlich fertig! 
Wahnsinn- draussen scheint endlich die Sonne und ich schmiere drinnen Kalkwachs an Möbelstücke :)

Nun- was mache ich jetzt? :D jetzt brauche ich ein neues altes Möbel was ich einwachsen kann! (Wird ja sonst langweilig zu Hause)

Genäht habe ich unter der Woche natürlich auch!
Die Kinder brauchen Schlafis- dieser ist vom Großkind! Die Schnitte sind aus diversen Ottobre-Zeitschriften. 
Die Hose ist aus der vorletzten- die Leggins mit den Hosentaschen und das Shirt ein simpler Schnitt, den ich etwas weiter zugeschnitten habe. 
So wie hier bei dem (das wird eine Tunika mit Volant unten rum) aber noch nicht fertig :)

Dann sommerliche Röcke, als Schnitt habe ich das Freebook von Farbenmix genommen- Jana. 

Ein echt riesiges Teil, ich habe es dann einfach halbiert und zwei Röcke daraus gemacht, das reicht völlig aus! 
Und die gehen wirklich fix 
Ich habe hier noch einen unteren Rock aus Viskose-Jersey genäht, aber das ist irgendwie sehr schwer und zieht den oberen mit nach unten :(

Das ist der halbierte Rest :)

Und noch einen aus Happy-Jersey :)
Alle werden gerne getragen- endlich ist das Wetter ja auch passend dazu!
Dann habe ich mir noch eine Tara genäht- ein Riesenteil! Ich werde es noch modifizieren! Ansich ist der Schnitt aber toll und bietet reichlich Platz für lustige Farbkombinationen. Die nächste werde ich mal aus Baumwolle nähen- vielleicht aus den neuen Stoffen von Hamburger liebe, die kommen nächste Woche! juhu!

Mit passenden Socken :) das ist so bei mir- ich liebe bunte Socken! Meist greife ich da in der Kinderabteilung zu, habe ja kleine Füße :) da sind die Farben viel schöner als bei den Damen- wer will denn bitte nur Grau und Schwarz an den Füssen!
Meine Lieblingssocken mit Barbapapa gehen leider langsam kaputt :'0(

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! 

Natalia 

Kommentare:

  1. Frau Rausch....was isn das für n Tragefoto...lol
    Aber die Socken sind ja hammercool

    AntwortenLöschen