Freitag, 12. Juli 2013

2 Jäckchen

Einmal fürs Großkind 

Und einmal fürs Kleinkind 


Ja - es gibt ihn endlich! Catch a Wave und simply...von Hamburger Liebe. 
Lange haben wir gewartet :)

Der Schnitt ist aus der aktuellen Herbst-Ottobre und ist fürs große Kind "geometry" und fürs kleine Kind "grandpa". Ich finde beide Schnitte schön- meiner Meinung nach aber optimierungswürdig. Die Lösung mit der Knopfleiste gefällt mir nicht besonders, da muss ich mir mal noch was überlegen- eventuell Einlage mit ins Spiel bringen. Und das mit dem Saumbund ist irgendwie labbrig- weil es einfach vernäht wird...hm...ich muss grübeln. 

Die Webbänder sind von Farbenmix, die Namen der Stickdateien habe ich nicht mehr im Kopf ;) werde aber mal nachsehen. Stoffe von Hilco, KamSnaps als Verschluss. 

Ich wünsch euch einen sonnigen bunten Abend- ich kuriere heute meinen Fahrrad-Po und meine Läufer-Beine aus :)

Liebe Grüße
Frau Rausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen