Freitag, 19. Juli 2013

Kapuzen-Shirt'chen

Heute waren Edna und ich fleißig :)
Edna hat gestickt und ich dann genäht...aber sie hat heute auch lange gebraucht die Arme ;))

Ich habe aus der aktuellen Ottobre "Beagle Boy" für den Jungen genäht. Das Teilchen ist toll, sieht angezogen toll aus und da werde ich gewiss noch 1,2,3....638 von nähen!


Ist eigentlich total simpel und schnell gemacht- außer man klatscht natürlich ein paar Stickereien aufs Shirt- dann dauert es etwas länger 


Der Stempel ist ein Freebie...von wem fällt mir gerade nicht ein, meine von Regenbogenbuntes?? Ich weiß es nicht mehr! Davon habe ich mir eben noch ein paar in verschiedenen Farben gestickt- ich finds Schick :)

Die Stoffe sind die "neuen" von Hilco die am Dienstag alle bei mir eingetroffen sind unter anderem auch:
Oder 
Und natürlich auch 
Und 

:)

Und? Was habt ihr heute so gemacht?

Liebe Grüße
Frau Rausch 

1 Kommentar:

  1. Aber Frau Rausch! Das sieht ja schon so nach Herbst aus :-P
    Wir genießen den Ferienbeginn!!!! Und das schöne Wetter!!! Und das Nichtstun :-)

    AntwortenLöschen