Donnerstag, 18. Juli 2013

Sonne :)

Da ist sie ja :) schon konstant seit mehreren Tagen! 
Ich bin stolz auf den Planeten ;)

Genäht habe ich trotzdem was!
Ich weiß nicht, ob ich es euch schon gezeigt habe. Nun habe ich es gepimpt und jetzt mag es das Großkind auch!

Natürlich- es hat lange arme! Naja für den Herbst ist es doch gut :0P 

Schade finde ich, das die Pünktchen von dem Bügelbild nicht optimal halten...und ich habe wie eine Wilde gebügelt und gepresst und gebügelt...gewendet und wieder gebügelt und gepresst...immerhin...bis auf drei Perlchen sind alle dran! Warten wir ab- wie es nach dem Waschen so wird. Jetzt hängt es erst mal ein wenig im Schaufenster herum. 

Wer übrigens mehr von Frau Rausch sehen mag- kann sich bei Instagram nach "Tante Rausch" umsehen :) 

Einen schönen Sommertag!
Frau Rausch

Kommentare:

  1. hah! bin ich nicht die einzige die zu doof ist für genau dieses bügeldings.... mir fehlt nur 1 stein, aber ich stand auch quasi auf dem bügeleisen.....

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es sind noch einige nach dem Waschen abgegangen :0/

      Löschen