Sonntag, 22. September 2013

Da ist das Knäuel ;)

Ich hab euch ja noch ein Foto des Knäuels versprochen. Es war ja die neue Weste von Kibadoo- zum Schluss war es nur noch ein dickes Knäuel Stoff! 

Aber so sieht es nun entknäuelt aus :D

Er liebt seine neue Weste und mag sie gar nicht mehr ausziehen! Und das- obwohl sie ohne jeglichen Schnickschnack ist! 

Ich habe so viele Bitten um ein Tragefoto erhalten- das Kleid...ach, ich weiß nicht ;) ich finde Fotos von mir ganz fürchterlich :D
Übrigens habe ich davon noch eines genäht und das dritte ist morgen fertig. 

Dann waren wir noch auf dem Trödel heute- ich war erfolgreich. Ein Kleid, zwei Röcke und einen Mantel- alles 50er! 
Da alles jetzt in der Maschine ist bzw der Mantel morgen in die Reinigung wandert- gibt es zu einem späteren Zeitpunkt Fotos!

Liebste Grüße
Frau Rausch



1 Kommentar:

  1. Schickes Teil.....und...psssst....Du siehst echt toll aus in dem HAMMERGEILEN KLEID!!!!

    AntwortenLöschen