Sonntag, 15. September 2013

Eine Flutwelle von genähtem

Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken- für die vielen lieben Worte die mich gestern auf unterschiedliche Art und Weise erreicht haben! danke sehr!

Nichts desto trotz- ich habe genäht! Es hat mir gut getan- neben Unkrautzupfen ist nähen für mich einfach wie Meditation! Ich bin eins mit mir und meiner Kreativitätsflut in meinem Hirn. 

Das schlimme am Stoff-aussuchen bzw bestellen ist: ich weiß sofort was ich aus den Stoffen machen werde. Das zweitschlimmste: so viel Zeit habe ich gar nicht oder der Stoff ist so schnell weg das ich mir nichts gesichert habe ;)

Übrigens sind letzte Woche 57 neue Stoffe eingetrudelt...insgesamt sind wir jetzt bei 107 Ballen Herbst-Winter-Ware von Hilco :D 

Ja- der Laden ist voll! Zudem feiert das RauschLädchen am 27.09 seinen ersten Geburtstag! Vielleicht kommst du ja mal vorbei? Ich würde mich sehr freuen!

Ein Kleid für mich! Ja...ab und an trage auch ich sowas. Der Schnitt ist aus einer Burda! Eigentlich sollte es aus Baumwolle genäht werden- aber ich mags eher bequem als eingezwängt. Und aus Jersey geht's auch Super! 

Hab ich euch das schon gezeigt?? Ein AbiBallkleid welches ich nähen durfte. 

Das Neueste Projekt für eine Hochzeit am Samstag- ein Brautkleid nach Wunsch! Stoff und Farbe wurden von der Braut ausgewählt und mitgebracht- und ich habe dann dieses daraus gezaubert. 
Die Tatsache das die zukünftige Braut Tränen in den Augen gehabt hat- ist das höchste Lob für mich!

Dann noch das neue Ebook von Frau Liebstes aka Kibadoo- Lou, ein witziger Kapuzenpulli bzw eher Longpulli den man super zur dicken Strumpfhose auch bei diesem Wetter anziehen kann. Allissa und Neo habe ich auch noch gekauft- aber noch nicht genäht! Ich denke aber diese Woche schaffe ich das noch ;)

So sieht es aus wenn der DPD man ein wenig schleppen muss :D

Und so, wenn ich mich nicht entscheiden kann was ich nähen soll!


Zwei paar Wendestulpen für das Großkind. Leider weiß es jetzt schon nicht mehr wo sie hingekommen sind! Ich könnte manchmal echt schreien bei der kindlichen (Un)Ordnung!

So- ich wünsche euch einen schönen Sonntag! Seid lieb zueinander :)

Ich verspreche nun wieder öfter Ausbrüche meiner Kreativität zu zeigen! Wirklich! In Echt!

Liebste Grüsse
Frau Rausch

Kommentare:

  1. Das Hochzeitskleid ist der absolute Oberwahnsinn. Ahhhhh....kreisch....

    AntwortenLöschen
  2. Das Brautkleid ist ein Traum!!! Und ich warte immer noch ein Kleid von dir IN deinem Kleid ;-)
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein Teil schöner als das andere.
    Da warst du echt fleißig.
    Schade, daß ich nicht so mobil bin, sonst wäre ich schon längst bei dir im Geschäft vorbeigekommen und hätte gestöbert.

    LG aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen