Donnerstag, 19. September 2013

Ich verzweifel gerade...

...an dem Knäuel unter meiner Nähmaschine! Ich nähe gerade Alissa von Kibadoo und es ist irgendwie ein Knoten im Hirn und ein Knoten im Stoff. Also so habe ich mir das nicht vorgestellt.  ;) 

Ich hoffe, ich kann euch morgen schon ein Ergebnis präsentieren. Zumal ich in meinem Schneidewahn irgendwie im Vorderteil zu viel weggeschnitten ;) naja musste Frau Rausch fuddeln- sieht man aber nicht! Hö hö!

Wie gut das ich erst die kleinere männliche Version genommen habe- bei der großen wäre ich wahrscheinlich schon dem Wahnsinn erlegen. 

Hier mal ein Bild vom Friedwald. Er hat es schön. Und irgendwie ist es kalt. Ich hoffe da oben ist es ein wenig wärmer 

Liebste Grüße
Frau Rausch 

1 Kommentar:

  1. Hach es tut gut zu hören, dass die Herrin der Stoffe auch mal Kuddelmuddel hat. Nähwelt....WIR SIND NICHT ALLEINE ;-)
    Er hat es wirklich schön, ein wunderbares Plätzchen. Ich habe Sonntag noch geschaut...
    Und glaub mal, die sitzen jetzt da oben auf ihren Philadelphiawolken, genießen den Sonnenschein und feiern ne fette Party!!!!

    AntwortenLöschen