Mittwoch, 25. September 2013

Wir feiern eine Runde!

Am Freitag hat das Lädchen Geburtstag! 
Und ich schenke euch etwas! Seien es Prozente, Nahttrenner oder Webbänder!

Komm vorbei! Ich würde mich sehr freuen! 

Und ich möchte mich bei euch bedanken! Für eure Unterstützung, für eure Weiterempfehlungen, für die lieben Worte und immer lustigen Gespräche. Für eure Fragen, Anregungen und auch Kritiken! 
Danke, das so viele seit einem Jahr regelmäßig vorbeikommen!
Danke, das ihr mich damit so stolz macht!

Ich habe sehr viel Freude bei meiner Arbeit! Es gibt mir ein gutes Gefühl. Ich bin glücklich, zufrieden und müde ;) 

Danke, das ihr mir dabei helft die Welt etwas bunter und individueller zu gestalten!

Eure Frau Rausch!

1 Kommentar:

  1. ....dem ist eigentlich nix hinzuzufügen :-)
    MEINE GÜTE SCHON 1 JAHR.....WAHNSINN!!!!
    Allerherzlichsten Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen