Donnerstag, 24. Oktober 2013

Aaaaahhh sowas treibt mich in den Wahnsinn!


Der mir angetraute wünscht sich einen neuen Schal! Er wollte einen Loop- aber ich dachte, so ein Snood (Halssocke) wäre doch auch mal was feines!

Ja von wegen! Alter Falter- ich bin daran verzweifelt! Das erste Exemplar liegt irgendwo in der Ecke! Ich hab's nicht gecheckt!

Dann habe ich gegoogelt- mir Anleitungen durchgelesen und dann gegrübelt, gelegt, genäht und dann endlich habe ich es geschafft!

Tadaaaa! Ich kann scheinbar nur noch Dinge nähen die mehr als 10 Schnitteile haben! ;)) ist das nicht herrlich?

Dann habe ich einen tollen Shop bei Dawanda entdeckt www.zuzsastyle.com- mein Mann musste mich bremsen nicht alles zu kaufen! 
Das ist meine Beute- ok nur zwei, aber mehr durfte ich nicht *lach* ;)

Das Kleid oben auf dem Foto ist aus dem Heft für Vollschlanke! Welches voll ist mit Anzeigen für Mittel, die beim Abnehmen helfen 
Ist das nicht nett? Früher war eh alles anders!

Dann habe ich mir ein Buch bestellt
Leider bin ich etwas enttäuscht! Das Cover verspricht mehr als der Inhalt her gibt! Zopfmusterjacken und -Pullis sind für mich nicht vintage! Es sind 2-3 Sachen bei die wirklich retro sind uns meiner Vorstellung entsprechen- aber sonst eher mau. Und für knapp 25€ ist es wirklich schade! 
Gut sind die Tipps, die das Stricken erleichtern und einiges erklären! 

Dann sind diese Schätzchen eingetroffen! Das Großkind wird sie morgen sehen- ich bin gespannt! Entweder cool oder uncool ;)

So, das wars von mir heute!
Eine gute Nacht und wunderbare Träume
Frau Rausch

1 Kommentar:

  1. Ich könnte mich immer noch wg dem "Schälchen" wegwerfen. Gacker!!!!!

    AntwortenLöschen