Freitag, 18. Oktober 2013

Der Blick in den Himmel


Da schaue ich seit dem 01.08 sehr oft hin! Egal ob Tag oder Nacht! 

In der Hoffnung auf ein Zeichen! Irgendwas- irgendwie...damit ich weiß, das es ihm gut geht jetzt! Das er bei uns ist, gar nicht weit! Immer nah! Immer in meinem Herzen! 

Fast drei Monate nun ist mein Bruder fort. Dort oben in den Wolken! 
Liebe Frau Heidler, ich habe mir das Bild der rosa Wolke zu Nutze gemacht- jedoch sitzt mein Bruder auf nem schicken audi-Flitzer und düst damit herum! Wahrscheinlich zu schnell und rasant! 
Wenn es blitzt und donnert- dann sicherlich zu schnell ;) 

Du fehlst mir so sehr! Dieses gefühl schmerzt mehr als Liebe! Sich nie wieder "tschüss" und "hallo" sagen zu können. Nie wieder ein böser Blick von deiner großen Schwester :) 

Düs vorsichtig! Ich hoffe, der Sprit da oben ist billiger!

1 Kommentar:

  1. Jaaaaa.....genau so muss das Bild sein! Sie sollen Spass da oben haben. Julies Philadelphia-Schreibtisch-Wolkenschublade quillt über vor Post und sie singt wahrscheinlich die ganze Zeit nur dreckige Lieder und schert sich nicht drum ;-)

    Und hier jetzt noch was lustiges....Julie liebte so sinnlose Sachen :-D

    Getaggt!!!! Hier findest Du 10 Fragen für Dich ;-)
    http://stoff-rausch.blogspot.de/2013/10/mich-hats-erwischt.html

    Mitmachen ist kein Muss und sollte Spass machen.

    Wenn Du die 10 Fragen beantwortet hast verlinke mich bitte und denke Dir für weitere 10 Blogs die unter 200 Leser haben neue Fragen aus. Ziel ist es die Blogs bekannter zu machen.

    Liebste Grüsse von Frau Heidler
    www.stoff-rausch.blogspot.de

    AntwortenLöschen