Dienstag, 1. Oktober 2013

Hallo Herbst!

Ich liebe den Herbst! Für mich ist es die bunteste Jahreszeit! Und schön kuschelig! Man kann Kerzen anzünden und irgendwie ist das fast wie Kaminfeuer ;) ok- wir haben immer eine ganze Armada an Kerzen an! 
Heißer Kakao mit einem Megakleks Sahne oben drauf...Kekse...ich backe im Herbst deutlich mehr Kekse wie im Advent. Keine Ahnung warum...

Da ich MyBoshi ins Sortiment genommen habe- blieb die Frage der Familie nicht lange aus! Wir wollen Mützen! Diese hier ist für den Sohn- passend zur Jacke. 

Mein Mann wollte auch eine haben! 
Passend zu seinen Crocs...als ob er im Winter mit Latschen rausgeht...naja, Frau hat gehäkelt. 

Von meiner Tochter habe ich kein Foto- also von deren Mütze, die ist irgendwie unterwegs! Wie alles irgendwie...da findet sich nix mehr. Wahrscheinlich hat sie im Zimmer ein schwarzes Loch in dem alles verschwindet. Manchmal öffnen sich neue Dimensionspforten und die Dinge tauchen wieder auf. Irgendwo anders- irgendwo, wo man sie nicht erwartet hat. 

Scheinbar muss sich das schwarze Loch aus der Waschmaschine irgendwie vermehrt haben. Wahrscheinlich tummeln sich die ganzen Dinge mit den unzähligen Einzelsocken irgendwo herum!

Dann hatte ich noch Besuch von Frau Heidler (www.stoff-rausch.blogspot.com)!
Das ist immer wieder Balsam für meine Seele! Einfach über alltäglichen Wahnsinn quatschen und viel lachen! 
Ich möchte dir auch ganz viel danke sagen, in der ersten Zeit nach dem Tod meines Bruder warst du immer für mich da und hattest ein offenes Ohr für mich!!! 
Danke sehr! 

Morgen gibt es wieder was genähtes, mal wieder ein Kleid für mich! Ich hoffe, ich bekomme das so hin. 

Liebste Grüße
Frau Rausch 

1 Kommentar: