Sonntag, 6. Oktober 2013

Puh- ich bin geschafft!

Heute hatten wir verkaufsoffen. 
Ich bin einfach nur platt!

Die Resonanz an solch einem Sonntag ist oft überwältigend, aber heute sind unsere Erwartungen wirklich weit übertroffen worden. Und wir hatten wirklich viel Spass. Das Eheübel und meine Schwägerin waren heute mit dabei und wir haben so viel gelacht- was nicht am Sektchen lag- zum trinken hatten wir keine zeit!


Füße hoch um 17:43Uhr...das war seit 13:10 die erste Möglichkeit sich hinzusetzen. Und erst dann ist mir aufgefallen das mir meine Füße weh tun. ;)

Ich habe heute mein neuestes Trödelmarktschätzchen getragen. Wunderbares Polyester zum Wohlfühlen ;)) aber es trägt sich wirklich toll

So am Bügel sieht es sehr unscheinbar nach Nachthemd aus- aber sobald brüste und ein Po drinnen stecken sieht es wirklich toll aus! Wie immer war es dann schon wieder zu spät zum fotografieren und wir haben nicht mehr daran gedacht. 

Morgen stelle ich mein Kleid fertig- ich hoffe es sieht nicht ganz so bescheuert aus ;)

Gute Nacht!
Frau Rausch

Kommentare:

  1. Hallo,
    ich war heute auch bei euch und habe mir 2 tolle Stoffe mitgenommen.
    Davon habe ich meine erste Pumphose von Pattydoo genäht für meine Tochter. Bin mal gespannt was sie morgen dazu sagt :-D
    Die Stoffe sind echt wunderbar, auch wenn man heute, bei dem ganzen Andrang sich nicht wirklich unterhalten konnte. Naja so tage muss es auch geben.
    Wünsche eine angenehme Nachtruhe.
    LG
    Nina (Betzdorferin und froh das es hier einen Stoffladen gibt ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider ist da die Möglichkeit der intensiven Beratung an so einem Sonntag etwas begrenz! Aber ich bin ja jeden Tag da und meine Ohren sind offen für deine Fragen!

      Löschen
    2. *g* immer gerne, steh ja noch am Anfang, nähe erst seit wenigen Monaten, daher ist mein Wissensschatz und auch meine Technik noch in den Kinderschuhen :-D Aber bisher bin ich doch schon recht zufrieden mit dem was ich genäht habe ^^

      Löschen
  2. Hallo Du Liebes ;-)
    Ich war zwar gestern nicht lang in Deinem Laden, aber ich war Mal wieder restlos begeistert. Uns sobald ich Zeit und Muße finde, werd ich mich an die WohlfühlschlabberhosemitRingeln setzen ;-)) Verliebt in diesen Stoff bin ich ja schon länger nur gestern habe ich dann zugeschlagen.
    Werde Dich bald wieder besuchen kommen :-)
    Herzlichst, die Frau Moschner! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Moschner- du hier ;)
      Leider hatte ich nicht so viel zeit um mit dir zu plaudern! Aber demnächst trinken wir einen Kaffee in aller Ruhe!

      Löschen
    2. Liebste Frau Rausch ;-)
      das machen wir, aber so was von! Wenn ich es morgen nicht verschlafe werd ich Dich "heimsuchen" :-)) dann trinken wir Kaffee und bringen vor der Tür ein Rauchopfer ;))
      Freu mich!
      Herzlichst, die Frau Moschner

      Löschen