Donnerstag, 21. November 2013

Ich war fleißig ;)

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft schreibe- ich bin nicht untätig! Ich blogge sehr gerne, aber immer nur dann wenn ich auch was zu zeigen, zu sagen oder Lust dazu habe! ;) 

Heute habe ich meine Bluse fertig gestellt. Meine Schwiegermutter hatte noch auf dem Speicher ein älteres Heft aus den 70ern gefunden! Da war dann eine tolle Bluse...ach noch viel mehr tolles drinn. 
Und trotz des Passformfiaskos mit der letzten Bluse wollte ich es doch noch mal versuchen. 

Yeah- sie passt! 
Ich bin glücklich! 
Auf dem Foto fehlen noch die Knöpfe und so Gedöns! Jetzt ist sie fertig und ich bin sooo glücklich! Sie ist wirklich toll! Ich glaube, das kann mein Lieblingsschnitt werden! Ich plane schon mit neuen schönen Stoffen! 
Das ist der Schnitt 


Dann ist noch ein Kleid entstanden- Schnitt ist wie schon von den anderen, immer der gleiche. Ich wandel diesen nur immer ab- mal mit oder ohne Ärmel, mal aus Baumwolle oder Jersey, mal mit Knopfleiste mal ohne ;)

Hab ich noch was ? 
Ah das Großkind hat auch angefangen zu häkeln! 

Ich stricke derweil an meiner Jacke! Ich hoffe Ostern bin ich fertig :D
Puh- mal wieder ein "kleines" Projekt für den Feierabend! Wer kommt eigentlich immer auf solche Ideen?! :)


Weihnachtsdeko habe ich auch schon erfolgreich erledigt! Letztes Jahr hatten wir nicht so viel- irgendwie fehlte sie Zeit! Meine Familie hat sich beschwert! Also lieber rechtzeitig :)

Am Samstag haben wir Weibertag, das Großkind und ich- wir lassen uns massieren und ich mich wieder zurechtrücken! 

Ach meine Haut wurde ja auch wieder kreativ bearbeitet! 

Da ist es noch ganz frisch! Nun ist es 3 Wochen her...wäre es nicht da hinten rum- ich würde es mir den ganzen Tag lang anschauen ;) 
Es ist für meinen Bruder! Wer hier öfter liest weiß ja was geschehen ist! 27 Sterne weil er leider nur 27 Jahre alt geworden ist! Und zwei Schwalben- sie stehen für die Liebe, die Freiheit, die Sehnsucht nach einem Menschen und dessen Rückkehr! 

Wer bisher durchgehalten hat- darf sich einen Lebkuchen gönnen ;)

Gute Nacht!
Frau Rausch 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen