Samstag, 16. Februar 2013

Ganz viel genähtes ;)

Letzte Woche war ich noch sehr unkreativ- diese Woche sah es schon wieder ganz anders aus! Ich hatte mal wieder einen guten Lauf und bin doch dazu gekommen einiges zu zaubern!
Anbei die Bildchen der Werke!

Heute Mittag fahre ich mit meiner Familie zum Stoffgrosshandel- Hausmesse :D ich freu mir! Und habe die Befürchtung das ich meine Familie da lassen muss weil im Auto kein Platz mehr sein wird :D

Ich werde morgen Abend berichten!
Liebe Grüsse
Natalia











Freitag, 8. Februar 2013

Kreativ-Loch!

Irgendwie befinde ich mich zur zeit in einem!
Ich nähe wirklich jeden Tag...aber im
Moment kommt nix gutes aus dem Hirn!
Heute habe ich 2 kosmetiktaschen verhauen- eine Nadel geschrottet...eine Stecknadel unter den Fingernagel gepiekst....
Ach Mensch, kennt ihr das?
Trotzdem möchte ich euch mein neues Farbspektakel zeigen, es gehört zur Anleitung für die Erstellung von schnitten aus Kleidung! :)

Sonntag, 3. Februar 2013

Etiketten selber machen

PhotoFabric von Bluementhal Craft habe ich letztes Jahr auf der H+H in Köln kennengelernt- ich weiß, es gibt es schon länger ;)
Naja wie das so mit Ideen ist- ab ins hintere Stübchen damit :)

Als letzten mein lieber Vertreter vom Grosshandel da war, habe ich die Gelegenheit genutzt und mal eine Packung mitbestellt!

Heute habe ich mich dann ans Drucken gemacht und werde morgen mit dem Rollschneider ans Werk gehen...mit der Schere ist es doch etwas...schief *räusper*

Es ist wirklich einfach- mein Drucker wollte das dicke Ding nur nicht so recht einziehen und ich musste etwas Starthilfe geben, daher ist nicht alles drauf was ich drauf haben wollte!
Vielleicht kann man es auch drauf kopieren? Mal überlegen!
Nach dem Druck muss es 30 Minuten trocknen, das Trägerpapier wird abgezogen und dann soll man es mit Wasser auswaschen bzw das Wasser drüber laufen lassen etwa 30 Sek! Man darf es aber nicht auswringen, ich habe es in ein Handtuch gelegt und drauf geklopft!

Es ist schon trocken und ich bin begeistert! Eine sehr feine Idee!
Eine Packung mit 6 Blättern kostet so 14-15€!
Ich denke für mal eben so auf die Schnelle finde ich das Ergebnis gut!







Freitag, 1. Februar 2013

Facebook

Das Lädchen ist nun auch bei Facebook- wollt ihr immer auf dem Laufenden bleiben was es neues gibt, schaut bitte dort- hier wird es nun wieder nur selbstgenähtes und Tipps geben ;)