Montag, 27. Januar 2014

Frohes neues Jahr...

...bevor der Januar vorbei ist ;)

Ich bin mal wieder voll eingespannt...Alltag und arbeiten und diverse größere Projekte haben mich mal wieder voll eingenommen. 

Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen? Ich wünsche euch ein erfolgreiches, gesundes und glückliches 2014! 

Natürlich stand die Maschine nicht still...einiges ist entstanden, vor allem natürlich für die Zwerge. 

Zum einen für den Grossjungen...mit 5 ist man ja schließlich kein Kleinkind mehr, ein Geburtstagsshirt. 

Fürs Grossmädchen ein Shirt-Kleid-dings...ok, beim zuschneiden war ich noch zuversichtlich das die Kombi passt...nach dem nähen nicht mehr so. Aber sie liebt es und das ist die Hauptsache! 
Und noch eins...ein einfacher Shirt-Schnitt. Ich habe ihn geteilt und ein etwas verspielteres Teilchen daraus gemacht. 

Meine neue MALina von Kibadoo...ich bin verliebt 

Das ist übrigens der Shirt-Schnitt...unten rum habe ich eine leichte A-Linie gezaubert und mit Baumwollschrägband genäht, daher steht es so ab. 

Ein Fischkissen für den passionierten Angleropa zum Geburtstag...ja ja die Schuppen sind einzelne Teile...

Und Jesse von CZM für den Jungen. Kann ich direkt eine Größe größer nähen :0/


Ich würde euch noch mehr zeigen...aber ich habe im Anflug von Ordnung meinen fotospeicher gelöscht :( aber ist ja so auch einiges geworden. 

Ihr könnt dieses Jahr auf viele tolle Sachen gespannt sein. Es wird auf jeden Fall bunt und ich würde mich sehr freuen, wenn ich alles wieder mit euch teilen darf!

Gute Nacht und bis bald 
Frau Rausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen