Samstag, 26. April 2014

Der Shop ist online

Endlich habe ich mich durch die Wirrungen des virtuellen Ladenbaus durchgekämpft und es geschafft...der mobile Rauschladen!

Hier findest du ihn nun!

Ich hoffe er gefällt euch, es fehlen noch viele Stoffe und Bänder und und und und....aber es ist doch sehr mühsam einen ganzen Stoffladen online zu stellen. Aber alle wichtigen Dinge wie zb. Fly von Hamburger Liebe ist drin und die vielen neuen Sommerstoffe und Jerseys von Hilco.

Wie immer funktioniert das ganze natürlich nicht ohne euch :) ich hoffe auf eure Unterstützung und euer Feedback - nur so kann ich besser werden und den Shop nach euren Wünschen anpassen.

Ich freu mich auf euren Besuch! Und tratscht das ruhig weiter - auch bitte, das Frau Rausch unter neuer Blog-Adresse zu finden ist :)

Vielen lieben Dank!
Euch ein schönes und wunderbares Wochenende!
Frau Rausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen