Montag, 28. April 2014

Fly von Hamburger Liebe

Guten Morgen,

ich mag diesen Stoff sooo sehr...endlich mal ein Motiv was für Mädchen UND Mamas geht :)

Naturlich habe ich auch direkt losgelegt und was genäht
Der Schnitt ist aus der neuen Kinder-Ottobre, der geht zwar nur bis 140 aber ich habe es ein wenig vergrössert und nun passt es auch :) Es ist wirklich flott genäht und mit den Taschen total witzig
Ich hab ein wenig meiner Fantasie freien Lauf gelassen und habe aus dem Baumwollstoff die Federn ausgeschnitten und auf dünnen Filz genäht und unter den Flügelärmel geklöppelt.

Und dann noch einmal aus dem blauen Jersey mit Federdruck 

Mal schauen was ich noch daraus zaubern werde.
Ihr wollt auch? Dann schaut mal hier - dort im Shop könnt ihr den Stoff finden

Eine schöne Woche wünsche ich euch!
Frau Rausch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen