Freitag, 15. August 2014

Natrium ist da

Guten Morgen meine Lieben!

Mal wieder war es still - und mal wieder melde ich mich mit einem Knaller zurück!

Mein erstes Ebook kommt heute raus - NATRIUM, ein Notizbuch zum selber nähen und gestalten. Ob nun als Malbuch oder Tagebuch, Kalender, Notizbuch, Kochbuch - damit kannst du einfach alles machen was du möchstest. Warum habe ich einen chemischen Namen dafür genommen? Natrium ist das Salz - eine Essenz die für uns Menschen sehr wichtig ist. Wir salzen unser essen, Salz ist in unserem Körper, wer verliebt ist versalzt die Suppe - die Gedanken, unsere Erinnerungen und Gefühle sind ebenfalls wichtig für uns. Sie sind auch eine Essenz unseres Lebens, sie verschönern uns den Blick zurück oder zeigen uns auf, wenn wir schwierige Situationen gemeistert haben.

Meine Probenäherinnen haben ganze Arbeit geleistet. Ich lasse dir gleich ein paar Bilder da - alle so unterschiedlich wie wir Menschen nun mal sind! Ganz wunderbare Unikate.
HIER kannst du es erwerben - wenn du möchtest! Ich würde mich freuen!

Vielen herzlichen Dank an die lieben Menschen die mir bei der Umsetzung geholfen haben! Ich atme jetzt erst mal schnell durch und dann verlinke ich noch alle Probenäherinnen - mir ist schon ganz schwindelig ;)

Also - auf die Nadel und fertig los














Kommentare:

  1. Hallo Natalia ,
    hab dich über scharly entdeckt! Dein neues ebook finde ich ganz toll geworden!
    Das muss ich auch noch ausprobieren!
    lg elena

    AntwortenLöschen
  2. ....ich werde mal noch eins nähen und es verschenken :-)
    Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen