Dienstag, 26. August 2014

Pumphosen und Pumphosen ;)

Hallo ihr lieben!

Ich war letzte Woche wirklich fleißig! Die Kinder brauchen neue Anziehsachen für den Herbst und wir bestücken den Laden! Bei uns gibt es nämlich nicht nur Stoffe sondern auch schon fertig Genähtes- für diejenigen unter euch die Unikate mögen- aber nicht nähen können oder möchten!

Entstanden sind einige Fridas, ich mag den Schnitt sehr und meine Kinder mögen ihn auch! Der Schnitt ist von "Das Milchmonster" und wirklich einfach und schnell zu vernähen- also auch was für Anfänger!

Los gehts :) es sind auch schon die neuen Herbst/Winterstoffe- kuschelig und warm, schmutzunempfindlich ;)
Ich würde euch liebend gerne mal die Hosen an meinen Kinder zeigen- aber da wir Ferien haben bekomme ich sie einfach nicht vor die Linse ;) ich hoffe beim nächsten mal! 
                             
Ich wünsche euch einen schönen Tag! 
    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen