Samstag, 4. Oktober 2014

Morgen Kinder wird's was geben

Hallo ihr lieben Nähverrückten :) 

Ich habe euch noch gar nicht erzählt das wir morgen verkaufsoffen haben! Zudem feiert der Rauschladen auch noch seinen zweiten Geburtstag!

Deswegen gibt es was tolles von mir 

Wir verlosen morgen ein paar schöne Dinge
- eine niegelnagelneue Einsteigernähmaschine von Brother im Wert von 99€
- je zwei proppenvolle Stoffpakete im Wert von 50€
- ein MyBoshi-Set für eine Mütze inkl Anleitung (die neue 5er)

Ist das nicht toll? Und jetzt fragt ihr euch sicherlich wie ihr mitmachen könnt? Ihr müsst dafür leider in den Laden kommen, dort bekommt jeder ein Los und darf es dann in die Glückskanne werfen! Morgen Abend ziehen wir dann die glücklichen Gewinner 

Also- ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Von 13-18 Uhr könnt ihr shoppen kommen! 

Liebe Grüße
Frau Rausch 

1 Kommentar:

  1. du bist zum Liebster-Award nominiert liebe Natalia ... mehr darüber auf meinem Blog
    http://kat-aki.blogspot.de/2014/10/liebster-award.html

    AntwortenLöschen