Mittwoch, 27. Mai 2015

Da bin ich ja wieder und ich habe was dabei :)

Guten Morgen meine Lieben,

Viele wissen das ja schon- ich habe meinen Laden zum 30.04. geschlossen! Es war ein recht langer Prozess- daher hat man mich auch hier nicht mehr gelesen. Es tat natürlich weh, aber ich war (und bin es immer noch) sehr ausgelaugt und einfach nur fertig mit der Welt.

Einen Laden aufzugeben ist irgendwie schwieriger als einen zu eröffnen :) wohin mit dem Kram? Wird alles verkauft oder wie viel darf ich wieder mit nach Hause nehmen? Ich musste einen Kellerraum renovieren- irgendwo muss ja alles hin :)

Nun bin ich 3 Wochen gänzlich zu Hause und habe mich nun gefragt- wie haben wir das die letzten 3 Jahre gemacht? Also nicht das hier alles in Schutt und Asche lag ;)   
Meine Kinder genießen das natürlich total- mein Haushalt aber auch und ich komme mir seltsam faul vor :) von 60-70 Stunden die Woche auf 0 ist schon hart. Ich konnte auch nicht nähen- wie eine Blockade im Kopf und im Herzen. Letzte Woche ging es aber schon wieder und mir hat es Spaß gemacht, auch weil ich nicht unter Druck stand- es hätte ja sonst ein Kunde kommen können.

Natürlich möchte ich nicht auf Dauer zu Hause bleiben, ich bewerbe mich fleißig- aber wie das eben so ist, wer stellt schon eine ehemalig Selbstständige ein? Das ist einfach schwierig. Aber kommt Zeit kommt auch Arbeit.

Auf Nachfrage hin habe ich euch ein Tutorial für den Organizer geschrieben- viele wollten gerade die Reißverschlusstasche abgefüttert nahen!

Tatattaaa da ist es nun- sofern die Technik will ;) ich wünsche euch viel Spaß damit und hoffe, wir lesen uns nun öfters!
---> da ist es ja  Tutorial
und wer mag kann seinen Organizer gerne unten verlinken! Ich würde mich sehr freuen :)

Liebste Grüße
Frau Rausch



Kommentare:

  1. Ich mag den Organisator total gerne, habe ihn schon vor einer Weile genäht und schreibe gleichmal einen Post dazu. Lg bella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    seit einer Ewigkeit hab ich mir Kalium bei Pinterest gepinnt!
    Hab dann gestern mal das Video geschaut und gemerkt , das ich alles da habe was ich brauche :-D
    Ich denke Kalium wird heute fertig ! Dann zeig ich dir gerne ein Bild
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das tolle Schnittmuster "Kalium" .... der erste ist gerade fertig geworden - wenn morgen mein neues Stoffpaket geliefert wird, setze ich mich direkt an Nummer 2 :-) LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für das tolle Schnittmuster "Kalium" .... den ersten Organizer habe ich vorhin fertig genäht, der zweite wird morgen in Angriff genommen .... ich freu mich LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo. Ich bin begeistert von Kalium. Zusammen mit dem Video von Haus mit dem Rosensofa habe ich es als relativer Anfänger gut hinbekommen. Vielen Dank!!! Verlinken kann ich leider nicht, würde es bei Interesse aber gerne per Mail zur Verfügung stellen.

    AntwortenLöschen
  6. Wie komme ich denn zu dem Schnittmuster?? Bin totale Anfängerin?🤗🤗

    AntwortenLöschen
  7. Wie komme ich denn zu dem Schnittmuster? Ich bin totale Anfängerin🤗

    AntwortenLöschen