Freitag, 29. Mai 2015

Ein Video - Kalium der Taschenorganisator

Guten Morgen,

Kirsten von "das Haus mit dem Rosensofa" hatte mich neulich gefragt, ob sie ein Video-Tutorial zum Organizer drehen kann - natürlich darf sie :)

Und um den Überlick über alle Anleitungen und Tutorials zu behalten, verlinke ich euch mal alles hier :)

Hier erst mal das Video auf Youtube abspielen :)

Hier ist das der Tutorial für die abgefütterte Reißverschlusstasche klick

und hier die eigentliche Anleitung für den Organizer Klick

Viel Spaß beim nachnähen! 

Liebe Grüße Frau Rausch 

Kommentare:

  1. Oh das Video wird heute angeschaut ! Den Organizer hab ich schon so lange auf meiner To Sew List ! Vielleicht wird es endlich mal was
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den "Kalium" so oft schon genäht! Jetzt wollte ich ich endlich mal hier bedanken für diese tolle Idee und das Schnittmuster!!!!
    LG cris

    AntwortenLöschen