Dienstag, 1. September 2015

Kalium...immer nur Kalium :D

Guten Morgen! 

Ich muss ehrlich gestehen- Kalium ist zu meinem Lieblingsschnitt geworden! Spontan kam mir im Frühjahr die Idee meinen Dawanda-Shop damit zu füttern- also mit fertigen Taschenorganisatoren ;)

Es soll ja wohl noch Menschen geben die noch nicht nähen :) 

Wer mich auf Instagram oder meiner FB-Seite verfolgt wird in regelmäßigen Abständen mit Bildern versorgt! 
Und dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen- meeeensch, ich habe ja noch einen Blog *augenzuhalt*

Wie immer, ja immer- gelobe ich Besserung und nehme mir auch wirklich vor mehr zu posten- und zu zeigen. Aber ihr kennt es doch sicherlich auch, wenn der Tag mal ein paar Stunden länger hätte und das Gehirn mehr Kapazität sich alles zu merken, was man sich merken möchte. 

Vor den Sommerferien habe ich meine Kinder akut mit neuer Sommermode versorgt. Für mich möchte ich seit längerem auch wieder was nähen- ja, ihr habt recht, ich komme nicht dazu. 
Aber so ein kleiner Organizer ist halt eben schnell genäht- ohne viele viele Schnitte zu sichten oder zu kopieren


Aber nun ist der Sommer ja fast vorbei, ich hoffe euch wirklich gerecht zu werden und mal ein bisschen mehr und vor allem öfter zu zeigen 

Liebe Grüße!
Frau Rausch 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen